Behandlung

(c) Birgit Volesky
(c) Birgit Volesky

Zunächst bereitet der Q-E® Heiler sich selbst und den Klienten auf den Termin energetisch vor, er reinigt sich und verbindet sich mit den Engeln und Lichtwesen. Auch der Klient wird so auf diesen Termin vorbereitet.
Mit dem Klient wird dann für die Behandlung eine Intention ( Absicht ) formuliert, die für den Termin die Basis bildet. Der Therapeut dient während der gesamten Behandlung als reiner Kanal, er empfängt die Botschaften, Bilder oder Emotionen die darüber Auskunft geben warum sich der Klient in dieser Lebenssituation befindet.
Alles was ein Klient an Botschaften oder Heilenergie empfangen darf durch die Engel, leitet der QE® Heiler an den Klienten weiter. Da jeder Klient individuell ist, ist auch jede Behandlung mit den Engeln individuell, und kann sich in unterschiedlichen Wahrnehmungen wie z.B. Bilder, Wärme, Kribbeln, Farben oder die unterschiedlichsten emotionalen Empfindungen beim Klienten darstellen. Alles was während eines Termins geschieht, dient der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte und im Einvernehmen ihrer Seele. Engel arbeiten in der Energie der reinen göttlichen Liebe, daher können sie sich sicher sein das nichts während eines Termins geschieht was nicht ihrer eigenen Heilung dienlich ist.

 

Jeder Klient den ich auf seinem Weg der Heilung begleiten darf, begleitet auch mich.

 

Als Mensch verfügen sie über den freien Willen, seien sie sich dessen bewusst.

Für einen Termin müssen sie nicht an Engel glauben, oder einem besonderen Glauben zugehörig sein.

Das einzige was sie für einen Termin mitbringen sollten, ist die Absicht alle blockierenden Energien und

Emotionen für ihre Heilung aus ehrlichem Herzen loszulassen.

 

TERMINE

bitte telefonisch erfragen