Was ist Quantum Engel Heilung®?

Energietherapie und Kommunikation mit Engel

Die Quantum Engel Heilung® wurde von Eva-Maria Mora in Zusammenarbeit mit den Engeln entwickelt. Sie dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Lassen sie mich nun versuchen mit einfachen und verständlichen Worten ihnen die Q-E Heilung® in ihrer Wirkungsweise näher zu bringen.
Die meisten von uns kennen Lebenssituationen von denen wir das Gefühl haben das sie sich ständig in unserem Leben wiederholen. Sei es in den unterschiedlichsten Bereichen wie Beruf, Partnerschaft oder Familie, wir strengen uns besonders an ohne dass wir einen Schritt vorwärts kommen. Wir fühlen uns wie der Hamster im Laufrad, treten auf der Stelle. All diese Lebenssituationen resultieren oftmals aus Programmen, Mustern oder Glaubenssätzen die wir im Alltag leben ohne dass es uns bewusst ist. Sie resultieren aus Erfahrungen, Erziehung oder vergangenen Leben ja und noch einiges mehr.
Das gleiche Prinzip können wir aber auch auf unseren Körper übertragen. Unser Körper zeigt uns durch Krankheit, Unwohlsein oder Kraftlosigkeit das wir nicht im Gleichgewicht mit unserer Seele sind. Auch hier ist es möglich das bestimmte Programme, Muster oder Glaubenssätze sich durch Krankheitssymptome äußern.
Nun ist es aber so, das egal ob wir schwierige Lebenssituationen zu meistern haben, oder 
krankmachende Situationen durchleben, hierfür gibt es oftmals eine Ursache.
Mit der QEH® wurde ein Weg zur Heilung erarbeitet der mit Hilfe der Engel und Lichtwesen die Möglichkeit eröffnet genau diese Ursachen zu finden, aufzulösen und zu transformieren. Engel und Lichtwesen bewegen sich unabhängig von Raum und Zeit, so können sie Ursachen an ihrem Entstehungspunkt heilen. Sei es in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, ja sogar weit über Generationen hinaus. Die QEH® bietet die Möglichkeit sich mit jeder Seele zu verbinden. Da Engel frei sind von jeglicher Be - oder Verurteilung, erfahren Klienten oft ein tiefes Gefühl der bedingungslosen göttlichen Liebe während ihrer Heilung.

 

Die Engel begleiten sie gerne ein Stück auf ihrem Weg und helfen ihnen ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren, begleiten sie in ihrer Eigenverantwortung und sind bereit, sie in ihre eigene Kraft zu führen, wenn es ihr Wunsch ist.

Weitere Informationen und Ausbildungstermine zur Quantum Engel Heilung® finden sie unter:

www.quantumengel.com

TERMINE

bitte telefonisch erfragen