Kontakt zu Verstorbenen

There is no death - 

only a change of worlds

Chief Seattle

Der Kontakt zu Wesen aus der anderen Welt war bereits in meiner Kindheit vorhanden. Da konnte ich dies nicht einordnen und es machte mir eher Angst. Heute weiß ich, dass es ganz normal ist und wir diese Verbindung zu Verstorbenen natürlicherweise haben, meist aber verlernten aufgrund der Ansichten, die wir heute für Wahrheit halten.

 

Verstorbene suchen meist selbst während einer Behandlung den Kontakt über ein Medium zu ihren Hinterbliebenen.Es sind in der Regel sehr liebevolle und heilvolle Begegnungen für beide Seiten.


Oft sind es zu Lebzeit unausgesprochene Dinge warum eine verstorbene Seele den Kontakt sucht,es kann aber auch einfach die fehlende Verabschiedung sein,wieso beide Seiten noch nicht haben voneinander loslassen können.Sehr wichtige Heilungen können so passieren. Alte Dinge für immer abgeschlossen werden.Ein tiefer innerer Fieden stellt sich ein.

(c) Hannelore Leyrer
(c) Hannelore Leyrer

TERMINE

bitte telefonisch erfragen