zu mir

In meiner Familie ist die Spiritualität tief verwurzelt,und so kann ich schon sagen das die Medialität und der Kontakt zu Verstorbenen über Generationen bereits gelebt wurde.Sei es von meiner Oma,ihrem Vater,meiner Mutter und verschiedene andere Familien Mitgliedern.

Im Alter von, ich schätze mal 5 Jahren konnte ich bereits die Anewsenheit von verstorbenen Seelen wahrnehmen,spüren und hören,und es ängstigte mich sehr in dieser Zeit.


Ich folgte zunächst dem klassischem Weg einer Ausbildung und lebte mit meiner Familie ein normales Leben. Ich beschäftigte mich viel mit psychologischen Themen, weil ich eine innere Leere spürte, die ich füllen wollte.

Mein Weg führte mich zu den unterschiedlichsten Heilsysthemen,Lehrern,Seminare,Workshops,und so konnte ich einen tiefen Einblick in die Welt der Energieheilung gewinnen.

Innovative Energiemedizin ist deshalb für mich zu der stimmigsten Bezeichnung geworden desen was ich in meiner Praxis anbiete.

Innovation bedeutet Neuerung,Einführung von etwas Neuem,Anwendung von neuen Ideen und Techniken usw. usw.,

Wir befinden uns in stetigen Veränderungen,mich zu einem offenen Gefäß zu machen für die geistige Welt ermögicht mir den Zugang zu grenzemlosen Wissen und Möglichkeiten nicht nur für mich selbst sondern auch für die Menschen denen ich begegne.


Dafür bin ich sehr dankbar!

TERMINE

bitte telefonisch erfragen